Hotzenplotz im Ulmer Theater mit Musik vom Lanzinger Trio

Für das Ulmer Theater durfte das Lanzinger Trio die Bühnenmusik zur Inszenierung von Räuber Hotzenplotz unter der Regie von Valentin Stroh komponieren.

Nach einer kreativen Zeit des Komponierens und einer intensiven Arbeitsphase des Aufnehmens/Mixings ist es endlich soweit:  wir freuen uns riesig auf die Premiere am 21.November 2018!

 

Die Südwestpresse hat zu unserem musikalischen Beitrag eine Bericht veröffentlich: "Musik für den Räuber Hotzenplotz"

 

Inzwischen haben wir die Premiere besucht. Es war ein tolles Gefühl, die eigene Musik im ausverkauftem Theater zu hören.

Vielen Dank an Valentin Stroh für das Engagement , wir wünschen noch viele weitere erfolgreiche  Aufführungen.

 

Pressebericht zum Theaterstück:  Nur keine Angst: „Räuber Hotzenplotz“ am Theater Ulm

 

Infos und Spielplan zum Stück: https://www.theater-ulm.de/spielplan/stuecke/der-raeuber-hotzenplotz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0