Internationales Gitarrenfestival Hallein
11. November 2022
Das Internationale Gitarrenfestival brachte uns auf Kurztour nach Österreich. Am 11.11. durften wir ein abendfüllendes Konzert in kultur:plattform St. Johann geben und am Tag darauf waren wir Mitwirkende bei der "langen Nacht der Gitarre" in Hallein. Vielen Dank an die künstlerische Leitung Christina Schorn-Mancinelli & Yvonne Zehner für dieses tolle und sehr empfehlendswerte Festival!

Kulturnacht Ulm/Neu-Ulm
19. September 2022
Wir waren dabei! Dem Publikum erwartete ein schöner und lebendiger Mix aus Kunst und Musik! Vielen Dank an die "künstlergildeulm" für die wiederholte Einladung.

75 Jahre vhs Günzburg
17. Oktober 2021
Anlässlich des 75. Jubiläums der Volkshochschule Günzburg durften wir den feierlichen Festakt musikalisch umrahmen. Es war uns eine Ehre vor so viel Prominenz, u.a. Joachim Gauck ( Bundespräsident a.D.) zu musizieren! Vielen Dank an die Leitung Frau Petra Demmel und ihr Team für das Engagement, wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Eröffnung "Alter Farrenstall"
29. September 2021
Dank an die "Initiative Alter Farrenstall Faurndau" für ihr tolles Engagement zur Förderung des Kulturlebens! Es war wieder schön in der ausverkauften Kulturstätte spielen zu können, der neu hergerichtete Saal ist wunderbar.

Premiere
25. Juli 2021
Wir freuen uns riesig, unseren ersten öffentlichen Auftritt beim Kulturfestival Wettenhausen "Come ToGZer 2021" bestreiten zu dürfen. Der Abend am 30. Juli steht unter dem Motto " Lieder an einem Sommerabend", mit dabei unserer Duo Magda & Hannes, Monika Reichelsdorfer & Mark Poppe und Alexandra Jörg. Danke an den künstlerischen Leiter Hermann Skibbe für die professionelle und angenehme Organisation der für unsere Region wichtigen Kulturveranstaltung! Infos zu allen Festivaltagen...

Neustart II
09. Juli 2021
Nach erneuter coronabedingter Durststrecke endlich wieder Konzerte! Nachdem wir in Schwäbisch Gmünd Konzerthausatmosphäre und in Münchem Open Air-Luft genießen durften freuen wir uns auf die nächsten Termine. Weiter geht es am 30.07.21 in Syrgenstein, Freiluft-Heimspiel! Bin gespannt auf den Schaky Park in Dießen am 12.9.21 und hoffe wieder auf volles Haus im Alten Farrenstall/ Faurndau, 25.09.21.

Neues Album!
08. Januar 2021
Endlich ist es soweit. Wir freuen uns, unser neues Album mit dem Titel „Hanoi“ vorstellen zu dürfen. „Hanoi“ ist als Download, Stream und demnächst als CD erhältlich.

Gastspiel mit Andreas Martin Hofmeir
25. Oktober 2020
Beim "Leonhardi-Hoagart" in Fürstenfeldbruck hatte ich die Ehre, mit Andreas Martin Hofmeir ( Echo Klassik /Bayerischen Staatspreis für Musik...) zwei Tangos aufzuführen. Wahrlich ein Tiefenerlebnis ;-) , hat mich sehr gefreut. Die gesamte Veranstaltung mit dem Lanzinger Trio, ScheinEilig und Andreas Martin Hofmeir unter der Moderation von Ulrich Habersetzer (BR) war trotz Coronaeinschränkungen ein toller Abend.

23. September 2020
Am 22.09.2020 durften wir seit Februar endlich wieder ein Konzert geben. Danke an den Folk Club "Prisma" / Pforzheim für das Engagement und die tolle Location. Wir freuen uns auf kommende und hoffentlich stattfindende Veranstaltungen! Diese sind unter "Termine" gelistet.

01. Januar 2020
Nach einem sphärischen Klangerlebniss beim Neujahrkonzert in der schönen Herz-Jesu Kirche in Augsburg freuen wir uns auf die nächsten Konzerte. Hier ein kleiner Trailer dazu:

Mehr anzeigen