01. Januar 2020
Nach einem sphärischen Klangerlebniss beim Neujahrkonzert in der schönen Herz-Jesu Kirche in Augsburg freuen wir uns auf die nächsten Konzerte. Hier ein kleiner Trailer dazu:

30. November 2019
Gestern haben wir unsere Herbsttour 2019 in der Kulturscheune Schwanstetten beendet. Mit nagelneuem Programm begann die Reihe im Kultur-Stadl Wöhrleschwang, führte uns zur vollbesetzen Stammlocation "alter Farrenstall" in Faurndau, in meine Heimat Günzburg, nach Deiningen in den Pfarrsaal und wieder einmal ins Starnberger Klinikum. Es ist immer wieder eine Freude, vor einem mitreißenden und begeistertem Publikum spielen zu dürfen! Für dieses Jahr ist nun Schluss. Zurücklehnen, durchatmen...

24. November 2019
" Wirtshausmusikanten beim Hirzinger" vom 24.11.2020 Traditionell schräg dahoim

02. Juli 2019
Musikalische Umrahmung des Publizistikpreises 2019!

08. Juni 2019
Live-Painting-Spektakel „Tanz der Lebensgeister“

11. Mai 2019
Konzert im historischen Keltergebälk

07. April 2019
Am 07.April 2019 hatten wir ein spannendes, erlebnissreiches und arbeitsintensives Erlebnis mit dem BR. Danke an Traudi Siferlinger für die Einladung zu den" Wirtshausmusikanten beim Hirzinger" nach Söllnhuben. Wir freuen uns auf die Ausstrahlung im November.

29. März 2019
Der Saisonstart führte uns nach Völkermarkt und Hallein, wo wir vor wunderbarem Publikum zwei Konzerte geben durften. Dazwischen war Zeit zum verweilen und entspannen :-)

24. März 2019
Freue mich auf ein farbenreiches Konzert mit meinen Musikschulkollegen am 24.03.2019 in Günzburg. Der Frühling kann kommen!

12. Februar 2019
Das Duo Bachiana durfte ein Jubiläumskonzert mit Musikern aus Michael`s Lehrerkollegium mitgestalten. Ein abwechslungsreiches Programm inspirierte und macht Lust auf mehr.

Mehr anzeigen