Herbsttour Lanzinger Trio
09. Oktober 2023
Wir freuen uns auf kommende Locations! Hier geht's zu den Terminen.

Kultur in der Kapelle
09. Oktober 2023
Vielen Dank an das Team "Kultur in der Kapelle" in Heidenheim für diese schöne Konzertreihe über das ganze Jahr! Ein sehr schöner Rahmen, hervorragende Akustik und tolles Publikum. Kultur in der Kapelle

Das Lanzinger Trio im viertschönsten Konzertsaal der Welt!
01. Mai 2023
Im weltweiten Konzertsaal-Ranking befindet sich das Konzerthaus auf Platz 4. der schönsten Konzerthäuser. Infos dazu gibt es auf Wikipedia. Es war uns eine Ehre, in der ebenbürdigen einzigartigen Akustik zu spielen. Auch das Publikum war "Weltklasse"!

Konzerthaus Blaibach
25. April 2023
Wir freuen uns auf ein schönes Konzert in architektonischer Hochkultur!

Konzertinfo März 2023
08. März 2023
Kleiner Teaser unserer März Tour!

Konzertvorschau
06. März 2023
Wir freuen uns auf das Jahr 2023 mit gut gefülltem Terminkalender! Unsere März-Tour: 11.03 Buch in Tirol 12.03 Schlehdorf 18.03 München 19.03 Ingolstadt

Lanzinger Trio - Luise/München
23. November 2022
In der Luise in München spielten wir unser letztes Konzert für dieses Jahr. Danke an das sehr angenehme Team Ars Musica e.V. für das Engagement. Wir freuen uns auf die Saison 2023!

Internationales Gitarrenfestival Hallein
11. November 2022
Das Internationale Gitarrenfestival brachte uns auf Kurztour nach Österreich. Am 11.11. durften wir ein abendfüllendes Konzert in kultur:plattform St. Johann geben und am Tag darauf waren wir Mitwirkende bei der "langen Nacht der Gitarre" in Hallein. Vielen Dank an die künstlerische Leitung Christina Schorn-Mancinelli & Yvonne Zehner für dieses tolle und sehr empfehlendswerte Festival!

Kulturnacht Ulm/Neu-Ulm
19. September 2022
Wir waren dabei! Dem Publikum erwartete ein schöner und lebendiger Mix aus Kunst und Musik! Vielen Dank an die "künstlergildeulm" für die wiederholte Einladung.

75 Jahre vhs Günzburg
17. Oktober 2021
Anlässlich des 75. Jubiläums der Volkshochschule Günzburg durften wir den feierlichen Festakt musikalisch umrahmen. Es war uns eine Ehre vor so viel Prominenz, u.a. Joachim Gauck ( Bundespräsident a.D.) zu musizieren! Vielen Dank an die Leitung Frau Petra Demmel und ihr Team für das Engagement, wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Mehr anzeigen