"Ausverkauft"

Die zwei letzten Konzerte im Jahr 2018 waren sensationell gut besucht und wecken schon große Vorfreude auf die kommende Saison 2019!

 

Das Team von A-Keller hat das Lanzinger Trio nach Weingarten in Baden geladen. Es hat riesig Spass gemacht, im ausverkauften Gewölbekeller vor einem so begeistertem Publikum zu  spielen zu dürfen. Ein Wiedersehen wäre wunderbar!

Dank an Marianne Lother von der "Badische Neueste Nachrichten" für den schönen Pressebericht.

 

 

 

Mit dem Duo Bachiana durften wir das Weihnachtskonzert im Schloss Höchstädt zusammen mit dem Vokalensemble Bissingen unter Leitung von Frau Magdalena Polzer und Gerhard Polifka & Jonas Müller (Klavier/Gesang) gestalten . Das abwechslungsreiche Konzerterlebnis im völlig überfülltem Rittersaal war ein erfüllender Abschluss für das Konzertjahr 2018.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0